2270808183068200
 

GEMEINSAM ARBEITEN BEDEUTET ENTWICKLUNG 

HYDRAULIK VOM SPEZIALISTEN

Beetz Hydraulik - Hydraulikkonstruktion - Sachverständiger - Ausschreibungsberatung

DIENSTLEISTUNG

 

Als externer Partner bringen wir uns voll und ganz in ihre Produktentwicklung ein. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Auslegung und Auswahl der hydraulischen Komponenten, Materialien etc.

PRODUKTE

 

Zylinderfertigung

Ventilblöcke 

Hydraulikaggregate

Baugruppenmontage

Handpumpen

Ventile

.... 

PROJEKTE

Wir begleiten sie vom ersten Bleistiftstrich bis zum fertigen Produkt. Gerne sind wir bereits ab der Idee mit an Bord. Wir erstellen ggf. Ausschreibungsunterlagen, werten die Angebote aus und begleiten Fertigung, Montage, Lieferung und Inbetriebnahme.

NEWS

 

>>>> die Webseite befindet sich im Aufbau. Sobald wir News haben, finden sie diese direkt hier <<<<

ÜBER UNS

Das Unternehmen hat eine Historie die auf die 1980er Jahre zurück geht. Meine Eltern gründeten die Beetz Hydraulik GmbH, es folgte eine kleine eigene Fertigung und Montage. Mitte der 90er sind wir in den Neubau umgezogen und haben uns erheblich vergrößert. Ich selbst bin 2005 dazu gestoßen und habe Seite an Seite mit meinem Vater und den erfahrenen Leuten im Unternehmen neue Projekte gestemmt. 2015 habe ich mich zum Verkauf der GmbH entschieden, um dann 2016 wieder in die Selbstständigkeit zurückzukehren. Schon immer waren wir auf Sonderlösungen ausgerichtet, das habe ich nach dem Verkauf vermisst. 

KONTAKT

Beim Schacher 12, 87700 Memmingen

info@beetz.de Tel.: +49 (0) 8331 9959487

Danke für ihre Nachricht