2270808183068200
 

ÜBER UNS

Beetz Hydraulik - Hydraulikkonstruktion - Sachverständiger - Ausschreibungsberatung

Das Unternehmen hat eine Historie die auf die 1980er Jahre zurück geht. Meine Eltern gründeten die Beetz Hydraulik GmbH, es folgte eine kleine eigene Fertigung und Montage. Mitte der 90er sind wir in den Neubau umgezogen und haben uns erheblich vergrößert. Ich selbst bin 2005 dazu gestoßen und habe Seite an Seite mit meinem Vater und den erfahrenen Leuten im Unternehmen neue Projekte gestemmt. 2015 habe ich mich zum Verkauf der GmbH entschieden, um dann 2016 wieder in die Selbstständigkeit zurückzukehren. Schon immer waren wir auf Sonderlösungen ausgerichtet, das habe ich nach dem Verkauf vermisst. 

Heute stehe ich ihnen als Planer und Berater, als externer Mitarbeiter zur Seite. Gemeinsam mit ihnen entwickeln wir die passende Antriebslösung. Gern übernehme ich für sie die Konstruktion und Beschaffung oder unterstütze bei der Suche nach dem richtigen Lieferanten. 

Wir schulen ihr Team, entwickeln ihren eigenen Hydraulikspezialisten oder bauen eine eigene Fertigung / Montage in ihrem Haus auf. Sie machen sich somit unabhängig vom Markt und Zulieferer, sie sind selbst für die benötigte Qualität oder Termintreue verantwortlich. Profitieren sie von unserer Erfahrung. 

JB 014K.jpg
Jochen Beetz
Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH)

Nach meinem Studium zum Wirtschaftsingenieur in Köln, habe ich vorübergehend für einen Markführer im Bereich Hafenmobilkrane in Düsseldorf gearbeitet. 2005 bin in in das elterliche Unternehmen eingestiegen. Seither betreue und begleite ich Kunden und Projekte weltweit.